Karriere Start 8.0

Nach einer „Messepause“ im vergangenen Jahr und einer Verschiebung von Januar auf März konnten wir uns wieder vom 11. – 13.03.2022 auf der Messe „Karriere Start“ in Dresden präsentieren. Unseren Flugsimulator unterzogen wir in der Vergangenheit einer technischen Überholung. Ja, von außen hat sich nichts geändert. Doch die gesamte IT-Technik wurde durch durch Herrn Schramm auf einen aktuellen Stand umgebaut, neue Bildschirme und eine neue Softwarevariante erzeugen eine zeitgemäße Grafik. Damit konnten wir uns sehen lassen. Viele Interessenten haben die Möglichkeit genutzt und unseren Simulator ausprobiert. Damit ergaben sich auch viele Gespräche über unsere Spezielisierungsrichtung Luftfahrttechnik.
Als Betreuer waren dieses Jahr am Start: Oskar, Jann, Paul, Vakerie, Tom, Johannes, Bruno, Lasse, Katharina, Stephan, Vincent und Andreas.
Vielen Dank Mädels und Jungs.
VG Jens Perl