LFT_Gruppenfoto_2019_2.jpg

2018 Streckenflug Workshop

Auch dieses Jahr trafen sich die ambitionierten und die erfahrenen Streckenflieger im Winter in einer Hütte in Ottendorf, um gegenseitig Erfahrungen auszutauschen.
Neue Freundschaften entstanden, Theorie wurde vermittelt und über vieles diskutiert, was man für den Streckenflug braucht.
So wurden Flüge ausgewertet, neue Technik erklärt und unser neues Flugzeug vorgestellt. Dieses Erleben sowie das ständige Angebot an Hilfe seitens unserer Streckenprofis hilft und motiviert uns für die neue Flugsaison. Der perfekte Abschluss gelang uns beim saunieren und einer gemütlichen Runde Bier. So motiviert kann die neue Saison kommen. Wir sind bereit die anstehenden Pflichten zu erfüllen und neue Strecken in Angriff zu nehmen.

Ananias Rehnelt und Aaron Theuser